Social Media

TV

„Deutschland 83“: RTL-Serie läuft zuerst in den USA

Das hat es noch nie gegeben! Die RTL-Serie „Deutschland 83“ wird zuerst in den USA ausgestrahlt – erst im Herbst läuft der von UFA Fiction  produzierte Spionage-Thriller bei uns.

Die Story: „Bei „Deutschland 83“ dreht sich alles um einen jungen DDR-Bürger, welcher von Jonas Nay gespielt wird. Er wird in dem Jahr 1983 nach Westen geschickt – dort soll er die Bundeswehr ausspionieren.

In den USA läuft „Deutschland 83“ ab dem 17. Juni auf dem Sender „Sundance TV“ – dort wird die Serie im deutschen Original mit Untertiteln gesendet. Ein genauer Sendetermin steht in Deutschland noch nicht fest.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup