Social Media

TV

“Deutschland 83”: Kommt eine zweite Staffel? Das sagt RTL!

“Deutschland 83” begeistert die Zuschauer – allerdings nicht in Deutschland. Während der Ost-West-Thriller in den USA ein Quoten-Hit war, entpuppte sich die Serie mit Jonas Nay in der Hauptrolle hierzulande zum Flop.

Weshalb kam “Deutschland 83” bei den Zuschauern nicht an? “Ich kann mir vorstellen, dass gerade viele jüngere Zuschauer gar nicht mehr klassisch fernsehen, sondern online unterwegs sind”, sagte Jonas Nay gegenüber der Bild-Zeitung.

Die Stars geben die Hoffnung aber nicht auf, dass es eine zweite Staffel von “Deutschland 83” geben soll. “Die Produktionsfirma hat ja eine Fortsetzung angekündigt. Da bin ich dabei!”, erklärt der Schauspieler.

Noch ist nicht ganz entschieden, ob es tatsächlich eine zweite Staffel von “Deutschland 83” geben soll. “Eine Entscheidung, ob wir die Serie fortsetzen, fällt erst nach Abschluss der Staffel”, erklärte Sendersprecher Claus Richter kürzlich gegenüber Werben & verkaufen.

RTL-Boss Frank Hoffmann sagte gegenüber dem Magazin: “Wir haben mit der Serie viel mehr Menschen erreicht, als wir jemals gedacht hätten. Nur leider nicht in Deutschland.” Nun bleibt abzuwarten, ob es eine zweite Staffel von “Deutschland 83” geben wird. kukksi bleibt dran!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup