Social Media
mallorca sandburg

News

Deutscher Teenie (17) auf Mallorca in Klinik geprügelt

iStock / Marina Lohrbach

In Mallorca ist ein Streit an der Playa de Palma völlig eskaliert – ein Teenie aus Deutschland musste daraufhin sogar ins Krankenhaus. Grund für die Eskalation war eine Sandburg am Strand. 

Du kennst es vielleicht: Am Ballermann stehen am Strand viele Sandburgen – damit lässt sich viel Kohle verdienen. Bis zu 1000 Euro bekommen die Burbewacher in der Hochsaison täglich. Ein Teenie aus Deutschland war mit seiner Clique gegen 7 Uhr morgens auf dem Weg ins Hotel. Im Suff hat er eine solche Sandburg zerstört.

Der Teenie wurde verprügelt

Der Burgbewacher ging daraufhin auf den Tourist los und hat auf ihn eingeschlagen, wie bild.de schreibt. Zwar rannte der Teenie davon, aber nach mehreren Metern ist er zusammengebrochen. Er erlitt schwere Verletzungen und musste sofort in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Burgbewacher wurde kurz danach von der Polizei festgenommen.

Foto: iStock / Marina Lohrbach

Connect
Newsletter Signup