Social Media

TV

Désirée Nick beichtet: „Ich habe Flaschen gesammelt!“

Désirée Nick (58) ist erfolgreich – sie ist Entertainerin, Schauspielerin und Dschungelkönigin. Doch das war nicht immer so: Bei „Promi Big Brother“ hat sie die Bewohner mit einem krassen Geständnis geschockt!

In einem Gespräch mit Menowin Fröhlich (27) und Julia Jasmin Rühle (28) erzählt Désirée Nick von ihrer schweren Zeit. Anfang des Jahres spielte sie in einem Theater in Bremen, doch die Gage hat Désirée nicht sofort bekommen. Die Folge: Zahlungen kamen in Verzug.

„Ich musste Steuern zurück zahlen und dann kamen noch unerwartete Zahlungen und dann ging es ganz schnell. Ich habe meine Theatergage erst im März bekommen und war bis dahin blank! Ich habe Flaschen gesammelt in Bremen“, erzählte Désirée ihren Mitbewohnern. Mit der Gage von „Promi Big Brother“ dürfte es ihr bald wieder besser gehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup