Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Promi Big Brother 2015 7 BILD Sat1 Jens Koch

TV

Désirée Nick beichtet: „Ich habe Flaschen gesammelt!“

Désirée Nick (58) ist erfolgreich – sie ist Entertainerin, Schauspielerin und Dschungelkönigin. Doch das war nicht immer so: Bei „Promi Big Brother“ hat sie die Bewohner mit einem krassen Geständnis geschockt!

In einem Gespräch mit Menowin Fröhlich (27) und Julia Jasmin Rühle (28) erzählt Désirée Nick von ihrer schweren Zeit. Anfang des Jahres spielte sie in einem Theater in Bremen, doch die Gage hat Désirée nicht sofort bekommen. Die Folge: Zahlungen kamen in Verzug.

„Ich musste Steuern zurück zahlen und dann kamen noch unerwartete Zahlungen und dann ging es ganz schnell. Ich habe meine Theatergage erst im März bekommen und war bis dahin blank! Ich habe Flaschen gesammelt in Bremen“, erzählte Désirée ihren Mitbewohnern. Mit der Gage von „Promi Big Brother“ dürfte es ihr bald wieder besser gehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup