Social Media

TV

Deshalb macht Sarah Knappik beim Dschungelcamp mit!

Dschungel-Natter Sarah Knappik (28) alias „Sarah Dingens“ will es nochmal wissen: Die Blondine macht beim Sommer-Dschungelcamp mit! Aber warum eigentlich?

„Ich musste damals gehen, weil ich keinen Sinn mehr gesehen habe, wenn fünf Leute auf mich losgingen. Ich war damals ziemlich jung. Eine zweite Chance fände ich fair“, erklärt Sarah Knappik gegenüber der Bild-Zeitung.

„Ich mache mit, weil die Sache mit dem Dschungel für mich noch nicht abgeschlossen ist. Ich halte den ersten Weltrekord in hintereinander absolvierten Ekelprüfungen. Ich bereue, dass ich kurz vor dem Ende gegangen bin. Deswegen will ich noch mal rein“, so die Blondine. Am Dienstag trifft Sarah Knappik auf Jay Khan und Mathieu Carrière. „Jetzt ist Zeit für die Abrechnung!“, sagt die Dschungel-Natter.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup