Social Media

Love

Darum funktioniert Sex unter Freunden nicht

© Fotolia.com / vchalup

Klar, wenn man Single ist, kann man auch schon mal mit einem Kumpel in der Kiste landen – und bleiben dabei die besten Freunde. Das zumindest ist die Theorie. Eine Studie stellt aber genau das anders dar: Wer an Freundschaft mit gewissen Vorzügen glaubt, ist einfach nur doof!

Eigentlich ist der Sex mit einem Kumpel unverbindlich und konfliktfrei. Laut einer Studie ist Freundschaft plus aber zum Scheitern verurteilt! Bei einer Bettgeschichte mit Freunden wird zu wenig über Wünsche und Gefühle gequatscht – und genau das ist das Problem.

Laut der Studie sollte man aber gerade über Wünsche oder Gefühle sprechen, damit jeder zufriedengestellt wird.  Das kann sonst für heftige Konflikte sorgen – beispielsweise dann, wenn sich einer von euch in den anderen verknallt. Das wäre ein absolutes Drama! Und dann wäre eure Freundschaft möglicherweise auch noch gefährdet.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup