Social Media

TV

Der Wollny-Check: Darum geht es in der neuen Folge!

RTL II

In der neuen Folge von “Der Wollny-Check – Urlaub vor der Haustür” begleitet RTL II die beliebte Großfamilie bei einem Kurzurlaub ins holländische Landgraaf. Dort besuchen Silvia und ihre Rasselbande die Skihalle “SnowWorld” und prüfen die Anlage auf Herz und Nieren. Halten Hotel und Skihalle das, was sie versprechen?

Ein verlängertes Wochenende bringt die Wollny-Kids auf die Idee, für einen Kurztrip in die Berge zu reisen – Skifahren inklusive. Ein Urlaub im österreichischen Sölden würde das Budget der Großfamilie allerdings sprengen. Mit geballter Wollny-Power muss also eine Alternative her.

Silvia Wollny geht es nicht nur ums Vergnügen

Sarafina schlägt eine Skihalle vor, die zugleich Spaß und preisgünstigen Urlaub verspricht. Für die Großfamilie geht es zum Rodeln und Skifahren in das knapp 90 Kilometer entfernte Landgraaf in den Niederlanden. Doch für Familienoberhaupt Silvia geht es bei der Skihalle nicht nur ums Vergnügen, sondern auch um das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Großfamilie Wollny macht den Urlaubs-Check: Kommt in der Skihalle echtes Alpenfeeling auf? Wie ist es um Ambiente und Sauberkeit im angrenzenden Hotel bestellt? Sind die Zimmer familiengerecht und wie sieht das Preis-LeistungsVerhältnis aus? RTL II zeigt “Der Wollny-Check – Urlaub vor der Haustür” heute um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup