Social Media
STARS 412 Anne Wünsche BILD instagram

Stars

Der wahre Trennungsgrund: Anne Wünsche hat Henning betrogen!

Instagram / grasreh91

Für die Fans war es ein krasser Schock: Anne Wünsche und Henning Merten haben sich getrennt! Bisher haben die beiden immer wieder gesagt, dass sie sich auseinandergelebt haben – doch nun offenbart die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ den wahren Trennungsgrund. 

In der Beziehung litt Anne Wünsche zuletzt an psychischen und physischen Problemen. „Wir haben zwar über unsere Probleme geredet, aber wir haben daran nichts geändert. Er fing dann auch mit der Musik an und hat sich dadurch extrem verändert. Ich bin dann auch in eine andere Richtung gegangen und das waren zwei verschiedene Wege“, erzählte Anne Wünsche damals beim Megapark-Opening auf Mallorca im exklusiven Interview mit kukksi.

Offenes Geständnis der Influencerin

In einer Insta-Story meldet sich die Beauty erneut zu Wort. Darin macht sie eine krasse Offenbarung: Anne Wünsche hat Henning betrogen! „Ich selber hatte nicht die Eier in der Hose, um die Beziehung vorzeitig zu beenden. Ich war untreu!“, erzählte die Influencerin.

Sie deutete an, dass sie sich immer weiter Vorwürfe von Henning gefallen lassen muss. „Ich möchte mich nicht weiter bedrohen lassen, deshalb möchte ich diejenige sein, die es euch sagt. Jetzt könnt ihr mich gerne alle hassen, ich hatte mein Karma dafür richtig hart einstecken müssen“, so Anne Wünsche.

Connect
Newsletter Signup