Social Media

TV

Der Wahnsinn geht weiter: “Circus Halligalli” ist wieder da

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In “CIRCUS HALLIGALLI” wird gelacht, gefragt, gelästert – und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness – und parodieren es zugleich.

© ProSieben / Claudius Pflug

© ProSieben / Claudius Pflug

Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren “CIRCUS HALLIGALLI”. In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene.

Asterix stellt sich einem schonungslosen Duell: Bei “Aushalten! Nicht Lachen” kämpft Gallier Klaas mit allen Mitteln, um Joko zum Lachen zu bringen. Ob preisverdächtige Verkleidungen oder kuriose Darbietungen – es gibt nur eine Regel in der Arena: Wer zuerst lacht, hat verloren! Olli Schulz kommt an seine Grenzen. Er muss sich den härtesten Fragen der ehrlichsten und unerbittlichsten Journalisten stellen: einer Gruppe Kinder. Für das musikalische Entertainment sorgt Deichkind. Die neuen Folgen: “Circus Halligalli” um 22:10 Uhr auf ProSieben.

P.S.: HIER GEHT’S ZUM NEWTOPIA-GEWINNSPIEL!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup