Social Media

TV

„Der Restauranttester“: Steffen Henssler in der „Alt Wassenberg“

© kukksi | Marco Holzweißig

Offen und schonungslos analysiert Starkoch Steffen Henssler wieder in einen neuen Folge von „Der Restauranttester“.

Nur acht Kilometer von der holländischen Grenze entfernt liegt der kleine Ort Wassenberg. Es scheint, als wäre die Zeit hier stehen geblieben. Und genau das ist auch das Problem von André und Barbara – den Inhabern der Gaststätte „Alt Wassenberg“: Vor 15 Jahren haben sie sowohl das Lokal eingerichtet als auch die Speisekarte geschrieben – und bis heute nichts daran geändert.

Es ist so dunkel in dem Laden, dass man selbst bei strahlendem Sonnenschein immer das Licht anknipsen muss. Und weil André auch noch Fremdenzimmer vermietet, ist die Hotelrezeption in den Gastraum integriert. Steffen Henssler ist geschockt – dabei ist André ein Meisterkoch und das Essen richtig lecker. Schafft es „Der Restauranttester“, aus dem „Alt Wassenberg“ ein zeitgemäßes Lokal zu machen? „Der Restauranttester“ um 21:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup