Social Media

TV

„Der Restauranttester“: Steffen Henssler im „Rolandeck“

© kukksi | Marco Holzweißig

Starkoch Steffen Henssler ist diesmal im „Rolandeck“ in Köln. Für den Restauranttester ist es der bisher emotionalste Fall! 

Es ist eine traurige Geschichte, die den Restauranttester in Köln erwartet: Chef Slim ist eigentlich am Ende, körperlich, finanziell, emotional. Jeden Tag arbeitet er von früh morgens bis tief in die Nacht daran, seinen Schuldenberg abzubauen. Und jeden Tag entdeckt Steffen Henssler neue, unbezahlte Rechnungen.

Slims Frau Evelyn, die früher immer die eigentliche Chefin und Gastgeberin des „Rolandeck“ war, ist an Krebs erkrankt und kann ihren Mann kaum noch unterstützen. Hier sind nicht nur Steffen Hensslers gastronomische Tipps gefragt. Schafft der Restauranttester es, Slim und Evelyn Kraft zu geben, um nicht aufzugeben? „Der Restauranttester“ um 21:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup