Social Media

Love

Der perfekte Blowjob: So machst du es richtig!

© kukksi

Es gibt kaum ein Typ, welcher nicht darauf steht: Der perfekte Blowjob! Doch es gibt verschiedene Techniken, damit er schnell zum Orgasmus kommt. 

Damit du beim blasen durch hältst, dass deine Position sehr bequem ist. Fange langsam an und stürze dich nicht auf sein bestes Stück. Widme dich zum Anfang seiner Eichel. Diese reagiert besonders auf das Streicheln mit der Zunge.

Du kannst auch Hand anlegen! Wenn du den Penis im Mund hast, kannst du mit den Fingern auch noch nachhelfen. Das macht ihn ganz sicher noch geiler! Ganz wichtig: Kaue nicht auf seinem Penis rum, denn das kann schmerzhaft sein. Sein bestes Stück ist schließlich KEINE Wurst!

Mit Blasen ist übrigens Saugen gemeint. Du kannst den Penis auch ganz in den Mund nehmen, aber das sollten nur Könner machen, die mit dem Würgereflex umgehen können. Du solltest dir übrigens vorher überlegen, ob du das Sperma schlucken oder spucken willst.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup