Social Media

TV

“Der Lehrer”: RTL-Kultserie kommt zurück!

Der Lehrer” erzielte bei RTL absolute Traumquoten. Jetzt haben in Köln die Dreharbeiten zur neuen Staffel begonnen. 

Hendrik Duryn und Jessica Ginkel spielen wieder die Hauptrollen in der bereits mehrfach ausgezeichneten RTL-Eigenproduktion, die sich über die Jahre als handfester Serienhit bewiesen hat.

Darum geht es in der neuen Staffel:

Auch in der fünften Staffel wird es wieder turbulent für Stefan Vollmer, denn er bekommt einen neuen G-Kurs! Dieser bedeutet neue Schüler mit neuen Problemen, neuen Stress mit den Eltern und neue Machtkämpfe mit der Schulleitung.

Umso schlimmer, dass Stefan seine wichtigste Verbündete zu verlieren droht: Nach dem einstweiligen Scheitern ihrer Beziehung in Staffel vier möchte sich seine bezaubernde Konrektorin Karin Noske (Jessica Ginkel) ins ferne Lemgo versetzen lassen. Vielleicht ist eine Flucht fürs Erste tatsächlich die Lösung, denn die Anziehungskraft zwischen den beiden scheint ungebrochen…

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup