Social Media

TV

Der Lehrer: Die ersten Details zur neuen Staffel

MG RTL D / Frank Dicks

MEEEGA! Darauf haben wir schon lange gewartet, denn RTL zeigt endlich die neue Staffel von “Der Lehrer”. In 12 neuen Folgen sorgen Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel) wieder für viel Wirbel an ihrer Gesamtschule.

Der Lehrer: Darum geht es in der 6. Staffel

Empathisch und einfallsreich stellt Stefan Vollmer sich den Problemen seiner Schüler. Je größer die Verzweiflung desto leidenschaftlicher wirft sich Vollmer in den Ring. Seine Methoden sind dabei oft ein wenig unorthodox – doch genau deshalb können auch die Zuschauer nicht genug von ihm bekommen. Auch in Staffel 6 stellt sich „Der Lehrer“ in jeder Folge aktuellen und emotionalen Themen. So geht es unter anderem um ADHS, Stalking, Schönheitsoperationen, kriminelle Banden, Sorgerechtsregelungen.

WERBUNG

Der Lehrer: Das passiert in der ersten Folge

Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) findet heraus, dass der 13-jährige Max (Nick Julius Schuck) seine ADHS-Medikamente nicht mehr nehmen möchte. Grund genug für Direktor Rose (Ulrich Gebauer), den verhaltensauffälligen Jungen an eine Förderschule versetzen zu wollen. Doch da hat er die Rechnung ohne Stefan gemacht. Der will Rose beweisen, dass Max ein Anrecht darauf hat, seine Schullaufbahn auch ohne Tabletten zu meistern… Auch abseits der Schule bleibt es für Stefan spannend: Nach der Geburt von Karins (Jessica Ginkel) Tochter Frida ist es an der Zeit, die wichtige Frage zu klären: Wer ist der Vater, Stefan oder Michael? “Der Lehrer” startet am 4. Januar um 20:15 Uhr bei RTL.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup