Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Lehrer 4 BILD RTL Frank Dicks

TV

„Der Lehrer“: Bei RTL startet die neue Staffel

Stefan Vollmer hat eine lässige Ausstrahlung und eine sexy Ausstrahlung. Für seine Schüler bricht er oft die Regeln. Bei RTL startet die neue Staffel von „Der Lehrer“.

Die Story in der ersten Folge: Tom fällt mehr durch aggressives Verhalten als durch gute Leistungen auf. Nicht nur Vollmer sondern auch Toms Freundin Nikki kommen nicht mehr an ihn ran. Steht Tom unter Druck, weil seine Mutter Lehrerin an der GSG ist? Und er deshalb viel Spott ertragen muss? Als Vollmer Toms Vater kennenlernt, ahnt er, dass mehr dahinter steckt…

Karin Noske und Stefan Vollmer sind ein Paar! Zumindest nach Schulschluss…! Wenn sie alleine sind! …ansonsten verheimlichen sie ihre Beziehung, weil Karin es so möchte. Stefan findet das Versteckspiel eher amüsant, bis er versteht, was wirklich dahinter steckt… Die neue Staffel: „Der Lehrer“ ab Donnerstag um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup