Social Media
Disney 4 König der Löwen BILD Disney

Stars

König der Löwen: Beyoncé wird die Stimme von Löwin Nala

Disney

„Der König der Löwen“ ist einer DER Lieblingsfilme unserer Kindheit. Demnächst kommt die Realverfilmung in die Kinos. Nun ist endlich klar, welche Stars die Hauptrolle in dem Remake bekommen. 

Das Geheimnis der Besetzung ist endlich gelüftet! Disney kündigte beim Kurznachrichtendienst Twitter an, dass R&B-Star Beyoncé die Löwin Nala sprechen wird. Simba wird von Donald Glover gesprochen und sein Vater Mufasa von James Earl Jones. Billy Eichner soll dem Erdmänchen Timon und Seth Rogen soll Pumbaa die Stimme leihen.

WERBUNG

Der König der Löwen: Kinostart

Die meisten Fans können es kaum erwarten, bis die Realverfilmung von „Der König der Löwen“ endlich ins Kino kommt. Am Am 19. Juli 2019 soll es endlich soweit sein. Nachdem „Die Schöne und das Biest“ und „Das Dschungelbuch“ schon große Erfolge gefeiert haben, wird sicher auch das Remake von „Der König der Löwen“ ein absoluter Mega-Hit.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup