Social Media

Stars

König der Löwen: Beyoncé wird die Stimme von Löwin Nala

Disney

“Der König der Löwen” ist einer DER Lieblingsfilme unserer Kindheit. Demnächst kommt die Realverfilmung in die Kinos. Nun ist endlich klar, welche Stars die Hauptrolle in dem Remake bekommen. 

Das Geheimnis der Besetzung ist endlich gelüftet! Disney kündigte beim Kurznachrichtendienst Twitter an, dass R&B-Star Beyoncé die Löwin Nala sprechen wird. Simba wird von Donald Glover gesprochen und sein Vater Mufasa von James Earl Jones. Billy Eichner soll dem Erdmänchen Timon und Seth Rogen soll Pumbaa die Stimme leihen.

WERBUNG

Der König der Löwen: Kinostart

Die meisten Fans können es kaum erwarten, bis die Realverfilmung von “Der König der Löwen” endlich ins Kino kommt. Am Am 19. Juli 2019 soll es endlich soweit sein. Nachdem “Die Schöne und das Biest” und “Das Dschungelbuch” schon große Erfolge gefeiert haben, wird sicher auch das Remake von “Der König der Löwen” ein absoluter Mega-Hit.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup