Social Media

Uncategorized

“Der kleine Lord”: Das macht Connie Booth heute

© ARD Degeto

“Der kleine Lord” zählt zu einer der beliebtesten Klassiker zur Weihnachtszeit im TV. Connie Booth war in dem Film als Mutter des kleinen Cedric zu sehen. 

In dem Film geht es um den siebenjährigen Cedric Errol (Ricky Schroder), welcher mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen in New York lebt und später zu seinem Großvater, den Earls von Dorincourt, geht. Die Mutter von Cedric wird von Connie Booth gespielt.

Neben “Der kleine Lord” war sie unter anderem in dem Film “Die Ritter der Kokosnuß” oder auch Serien wie “Fawlty Towers” zu sehen. Doch was macht sie heute? Im Jahr 1995 hat sie ihre Schauspielkarriere beendet. In London ließ sie sich als Psychotherapeutin nieder. Seitdem hat man kam noch was von ihr gehört.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup