Social Media
Das solltest du im Herbst getan haben

Life

Diese 8 Dinge solltest du im Herbst unbedingt machen!

iStock / encrier

Jede Jahreszeit hat ihre Vor- und Nachteile, so auch der Herbst. Man kann eine Menge tolle Dinge machen, an die man manchmal gar nicht so denkt. Immerhin ist es in der Jahreszeit noch nicht so kalt, dass man auch noch etwas draußen machen kann. Dir fällt dazu aber nichts ein? Kein Problem. Wir haben hier ein paar Tipps und Ideen für deinen perfekten Herbst.

Der Herbst ist endlich da. Klar, das schlechte Wetter kann manchmal nerven. Die Jahreszeit hat aber auch viele schöne Seiten, die man unbedingt nutzen sollte. Und wenn es draußen mal wirklich ungemütlich werden sollte, dann wird es vor dem Fernseher auf der Couch umso kuscheliger. Wir haben eine kleine Bucket List von Dingen, die du unbedingt im Herbst getan haben solltest.

Das solltest du im Herbst getan haben

Spazieren gehen

Klar. Durch die Gegend kann man immer schlendern. Doch im Herbst ist es besonders schön, wenn die bunten Blätter von den Bäumen fallen. In einer schönen Allee solltest du deshalb unbedingt ab und zu mal an die frische Luft gehen.

Neue Teesorten entdecken

Was gibt es Schöneres als ein leckeres Heißgetränk am Abend vor dem Fernseher? Wie wäre es denn damit, wenn du einfach mal neue Teesorten ausprobierst?

Ein Vogelhaus aufstellen

Vielleicht bist du ja ein großer Tierfreund. Dann könntest du ein Vogelhäuschen aufstellen. Vielleicht hast du ja auch Freude daran, eins selbst zu bauen.

Kleiderschrank aussortieren

Es ist gerade sehr schlechtes Wetter? Kein Problem. In der eigenen Wohnung gibt es immer etwas zu tun. Wie wäre es damit, mal deinen Kleiderschrank auszumisten?

Für Veränderung in der Wohnung sorgen

Wenn die kalte Jahreszeit beginnt und der Sommer vorbei ist, ist man natürlich mehr zu Hause. Du bist mit deinen eigenen vier Wänden aber noch nicht so zufrieden oder würdest vielleicht auch mal etwas Neues ausprobieren? Dann tu das und verändere ein paar Sachen in deiner Wohnung.

Sport

Die frische Herbstluft ist besonders schön, um spazieren zu gehen. Wenn man dann vielleicht noch durch die tolle Natur läuft, macht es doch gleich viel mehr Spaß. Zudem hat man echt angenehme Temperaturen und oft ist es nicht zu warm oder zu kalt.

Eine Reise machen

Wie wäre es mit einer kleinen Städtereise? Für Urlaub muss man nicht immer weit wegfliegen. Vielleicht gibt es eine schöne Stadt in der Nähe, die du unbedingt schon mal gesehen haben wolltest. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.

Backen

Vielleicht hast du ja auch schon Vorfreude auf Weihnachten. Wie wäre es damit, ein paar leckere Rezepte auszuprobieren und zu backen? Etwas zum Naschen zu Hause zu haben, ist im Herbst nie verkehrt. Schon gelesen? Kürbis-Schokokuchen: Das ist das perfekte Rezept für Halloween.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup