Social Media

Stars

„Der Graf“: So wird sein Leben nach „Unheilig“

Das ist bitter für die Fans! „Der Graf“ nahm mit seiner Band „Unheilig“ am Samstag nun endgültig Abschied. 

Schon vor zwei Jahren hatte der Sänger seinen Rückzug angekündigt, jetzt ist tatsächlich Schluss! In Köln hat er jetzt sein letztes Konzert gegeben. Doch wie es geht für den „Graf“ nach „Unheilig“ weiter? „Ich freue mich darauf, endlich ganz viel Zeit für mich und meine Familie zu haben. Ich möchte in südliche Länder reisen und mein Leben genießen. Ich habe ja seit zwölf Jahren keinen Urlaub gemacht“, erklärt der Sänger gegenüber bild.de.

Ein Comeback schließt „Der Graf“ ganz klar aus. „Nein! Ich werde weiter Musik machen, aber nicht öffentlich. Auf einer Bühne werdet ihr mich nicht mehr sehen. Das ist ein Versprechen!“, sagt der „Unheilig“-Star. Das ist wirklich sehr schade! Die Fans werden ihn definitiv vermissen… Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup