Social Media
STARS 381 Nathalie Bleicher Woth Saskia Beecks BILD privat

KUKKSI exklusiv

Der erste Kuss & Sex: BTN-Saskia ging auf Nathalie zu!

privat

Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth machten ihre Liebe vor einigen Monaten öffentlich. Nun sprachen die beiden Darstellerinnen aus „Berlin – Tag & Nacht“ über ihren ersten Kuss und auch, wann sie ihr erstes Mal hatten. 

Bevor es bei den beiden BTN-Girls funkte, hat es lange gedauert – Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth wollten nichts überstürzen und sich Zeit lassen. Seit ihrem Liebes-Outing halten sie die Fans bei Instagram mit verliebten Schnappschüssen und süßen Knutsch-Bildern auf dem Laufenden.

So war der erste Kuss

Zuerst näherten sich die beiden freundschaftlich an – doch es lag mehr in der Luft. Später kam es dann zum ersten Kuss – aber wie lief der eigentlich ab? „Den ersten Kuss habe ich in die Wege geleitet. Es gab schon eine Situation davor, wo ich es am liebsten gemacht hätte – aber da habe ich mich noch nicht getraut. Ich wollte ihr auch nicht das Gefühl geben, dass ich mit ihr spiele“, erzählt Saskia Beecks im exklusiven Interview mit kukksi.

Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth

privat

Nathalie Bleicher-Woth war beim ersten Kuss total aufgeregt und hat gezittert. „Ich hatte Feierabend, wollte gehen und bin aus dem Kostüm raus. Sie hat mich dann genommen, an die Wand gedrückt und geküsst. Ich habe dabei voll gezittert und dachte ‚Oh mein Gott'“, erzählt uns die Kim-Darstellerin.

Saskia und Nathalie sprechen über ihr erstes Mal

Mit dem ersten Sex haben sie sich auch Zeit gelassen – schließlich wollten beide eine ernsthafte Beziehung und keinen One-Night-Stand. „Nathalie wollte sich noch etwas Zeit lassen, weil sie sich nicht so schnell hergeben wollte“, so Saskia Beecks. „Ich wollte mir hundertprozentig sicher sein, dass es nicht nur Sex ist. Deswegen haben wir etwas länger gewartet, dafür war es dann später wunderschön“, sagt Nathalie Bleicher-Woth über ihr erstes Mal mit Saskia. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup