Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Comedypreis Dall BILD RTL Stefan G

TV

Der Deutsche Comedypreis: RTL zensiert Karl Darll!

Der „Deutsche Comedypreis“ wurde vor zwei Wochen in Köln aufgezeichnet. Erst an diesem Samstag wurde die Gala bei RTL ausgestrahlt.

Karl Dall hielt beim „Deutschen Comedypreis“ die Laudatio auf Carolin Kebekus. Doch offenbar hat RTL nicht alles gezeigt. Karl Darll machte in der Show Anspielungen auf die vorgeworfene angebliche Vergewaltigung. „Wenn du jetzt drei Jahre jünger wärst, dann wärst du dran…“, sagte Karl Darll laut der Bild-Zeitung zu Carolin Kebekus. RTL hat die Szenen nicht gesendet.

Und was sagt RTL dazu? „Die Veranstaltung war deutlich länger als die geplante Sendelänge. Wie jedes Jahr kürzen wir daher an diversen Stellen“, erklärte ein Sendersprecher gegenüber der Zeitung.

Auch Karl Darll äußerte sich zu seinem Auftritt. „Ich habe in der Sache einen totalen Freispruch erhalten und bin deshalb auch befreit was das Thema angeht. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen“, sagte der Komiker in der BildNoch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup