Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Der Dennis Show 1 BILD RTL II ANdreas Freude

TV

„Der Dennis Show“: So wird die neue RTL II-Show

„Der Dennis Show“ startet bei RTL II und ist eine Mischung aus Late Night, Sketch-, Parodie-Show, und Sitcom.

„Der Dennis“, die Kultfigur von Comedian Martin Klempnow, führt bei RTL II durch eine temporeiche Stunde voller Stand-Up, Einspieler, Publikumsspiele und Parodien bekannter Persönlichkeiten. Ganz nach Dennis‘ Motto: „Äntertänment wird hier nicht richtig, dafür groß geschrieben.“

Ob im TV, Radio, auf Tour oder im Internet – als „Der Dennis“ begeistert Comedian Martin Klempnow seine Fans auf allen Kanälen. Mit „Der Dennis Show“ bekommt er nun bei RTL II seine erste eigene TV-Show.

Die Kultfigur „Der Dennis“ ist Berufsschüler, lebt bei seiner Oma in Hürth und hängt in seiner Freizeit am liebsten in seiner „Hood“ rum. Sein größtes Ziel: cool sein und „reich“ aussehen.

In „Der Dennis Show“ bringt der Hürther Maurerlehrling das Studiopublikum und die TV-Zuschauer mit Stand-Up-Sets, Einspielern und Publikumsspielen zum Lachen. Darüber hinaus werden bekannte Persönlichkeiten wie Jérôme Boateng, Kollegah und Anton Hofreiter oder auch TV-Serien wie „Game Of Thrones“, „The Walking Dead“ und „Sons Of Anarchy“ parodiert. „Der Dennis Show“ ab heute um 23:30 bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup