Social Media

TV

“Der Bachelor” – Zickenterror: In der Ladies-Villa knallt’s!

Nun werden die Krallen ausgefahren! Oliver hat in der neuen Folge von “Der Bachelor” ein Date mit Carolin. Doch das sorgt bei den anderen Ladies für mächtig viel Zündstoff – und in der Villa fliegen die Fetzen!

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

Jetzt knallt’s zwischen den Ladies! Grund für den Mega-Krach ist das Date zwischen Oliver und Carolin. “Caro ist schon clever. Das hätte ich nicht gedacht. Aber sie hat schon die Krallen rausgeholt mit ihrer netten und lieben Art”, deutet Zişan an. Doch was genau passiert ist, darüber wollen die Ladies nicht sprechen.

Die Stimmung in der Nacht der Rosen ist angespannt. Und sogar Oli fällt auf, dass hier was nicht stimmt. “Wollen wir mal kurz sprechen? Du wirkst irgendwie bedrückt!”, wird Caro von Oli gefragt. Und dann platz es aus ihr raus: “Sieben Frauen reden nicht mehr mit mir.” Der Bachelor kann es nicht fassen! Was genau vorgefallen ist und ob es zwischen den Ladies völlig eskaliert, seht ihr am Mittwoch um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup