Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor SEND 16 BILD RTL

TV

„Der Bachelor“: Wer ist raus? SIE erhält die letzte Rose!

Die letzte Nacht der Rosen stand bei „Der Bachelor“ an! Mit welcher Lady will Oliver Sanne seine Zukunft verbringen?

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

Vor acht Wochen begann in Los Angeles die Suche von Oliver nach seiner Traumfrau. Im großen Finale musste sich der Bachelor jetzt zwischen Carolin und Liz entscheiden. Sie sind seine Favoritinnen, doch am Ende kann es nur Eine geben. Welche Lady wird die letzte Rose und damit den Schlüssel zu Olivers Herz bekommen.

Die Entscheidung ist Oliver nicht leicht gefallen. „Dieses Gefühl, dass ich ein Herz breche. eins mach ich glücklich, eins mach ich kapputt. mir wird eigentlich erst jetzt richtig bewusst, wie schlimm das ist!“, sagte er gegenüber RTL.

Im Finale trafen die Eltern von Oliver auf die beiden Mädels. Wem schenkt der Bachelor sein Herz? Wie wird die Auserwählte reagieren? Die Entscheidung ist gefallen: Liz hat die letzte Rose bekommen. Sie hat das Herz von Oliver erobert. Carolin war enttäuscht – und hat sich von Oliver nicht verabschiedet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup