Social Media

TV

“Der Bachelor”: Wer ist raus? DIESE Mädels müssen gehen!

Die Mädels haben die Ladys-Villa bezogen. Und schon gab es den ersten Zickenkrieg um das beste Zimmer – und es flossen die ersten Tränen.

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

Während sich einige Damen bereits vom Bachelor verabschieden mussten, sind nun noch 16 Frauen im Rennen, um das Herz des begehrten Junggesellen zu erobern.  Nachdem die Ladys-Villa bezogen ist, durfte sich Karina auf das erste Einzeldate freuen. Nach einem Flug über Los Angeles und die Küste Malibus kommen sich die beiden beim anschließenden Picknick erstmals näher.

Danach gab es ein Gruppendate – dafür hat Oliver die Ladies Anica, Samantha, Carolin, Natascha, Zişan und Petra eine Bustour ausgewählt. Susanna, Pamela und Scharlen haben keine Rose bekommen – die drei Mädels sind raus.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup