Social Media

TV

“Der Bachelor”: Wer ist raus? Diese Ladys müssen gehen

Leonard Freier hat die 22 Ladys kennengelernt! Die Single-Damen zogen in eine Luxus-Villa in Miami. Doch für einige Frauen war in der ersten Nacht der Rosen schon wieder Schluss!

Das lange Warten hat ein Ende: Bei RTL hat die neue Staffel von “Der Bachelor” begonnen. Leonard Freier ist ein erfolgreicher Unternehmer, wohnt in Berlin und hat eine Tochter. Eine Frau an seiner Seite fehlt ihm noch – und diese sucht er jetzt in der Kuppelshow.

Beim Kennenlernen konnten fast alle Ladys überzeugen, aber es gab auch wenige Ausnahmen wie bei Deborah. Die 22 Schönheiten buhlen um den Rosenkavalier, aber am Ende kann nur eine seine Herz erobern.

Für die Ladys war das ein Schock: Gerade erst sind die Kandidatinnen in der Villa eingezogen, aber bereits in der ersten Folge mussten gleich fünf Damen gehen und ihre Koffer packen. Annika, Deborah, Elvira, Sarah und Vivien haben von Leonard KEINE Rose bekommen und müssen das Feld räumen. 

Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup