Social Media

TV

“Der Bachelor”: Wer ist raus? Diese Ladys bekommen KEINE Rose

Bei “Der Bachelor gab es den ersten Zicken-Zoff: Sandra und Saskia werden wohl nicht mehr die besten Freundinnen. Aber auch die weiße Rose sorgte bei den Damen für ziemlich Gesprächsstoff. 

In der zweiten Folge standen die ersten Dates an. Leonard hat die Single-Damen Dina, Kathrin, Daniela, Cindy, Steffi, Denise und Sandra zum Gruppendate eingeladen. Denise hat ihn besonders beeindruckt – und genau deshalb ging es auch zum Einzeldate. Die anderen zehn Ladys hatten beim Speeddate die Möglichkeit, den Bachelor näher kennenzulernen.

Aber auch diesmal stand die Nacht der Rosen an. Leonard Freier hatte die Qual der Wahl, die Entscheidung ist ihm nicht gefallen. Marisa, Romina und Dominique konnten den Bachelor nicht überzeugen – die drei Ladys mussten ihre Koffer packen. Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup