Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor SEND 10 BILD RTL

TV

„Der Bachelor“: Wer ist raus? DIESE Ladies packen ihre Koffer!

Das Date zwischen Oliver und Caro sorgte bei den anderen Ladies für mächtig viel Ärger! Auch diesmal mussten einige Damen wieder ihre Koffer packen.

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

In dieser Woche sttanden wieder mehrere Dates an. Zum Einzeldate schickt der Bachelor eine der verbliebenen zehn Damen in die Wüste: Bei einem actionreichen Doppeldecker-Flug über die Mojave Wüste läuft es für ihn und seine Begleitung sprichwörtlich rund!

Auch beim Gruppendate lernten einige der Ladys die sportliche Seite des Bachelors kennen: Bei einer Jeep-Tour durch Nevada geht es rasant zu. Zum Two On One Date lädt der begehrte Junggeselle zwei Damen nach Las Vegas ein, doch nur eine darf über Nacht bleiben.

„Ich habe heute leider keine Rose für dich“ – diesen Satz wollen die Kandidatinnen von Oliber lieber nicht hören. Drei Ladies mussten auch heute wieder die Heimreise antreten. Liesa-Marie, Alex und Karina haben keine Rose bekommen und müssen ihre Koffer packen. Du willst zum Bachelor nichts verpassen? Dann folge uns doch einfach bei Facebook!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup