Social Media
weihnachten 10

TV

„Der Bachelor“: Wer ist raus? DIESE Ladies müssen gehen!

22 Mädels wollen den Bachelor haben! Doch welche bekommt ihn? Für einige Ladies war es schnell vorbei, bevor es überhaupt richtig los ging.

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

Oliver Sanne ist auf der Suche nach Miss Right. Doch wird er diese finden? 22 Ladies wollen in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ sein Herz erobern. Lisa, Lara, Nadine, Hina Jasmin, Yvonne und Samira sind raus – diese Damen haben keine Rose bekommen.

Der Bachelor ging übrigens gleich richtig zur Sache. Er griff ihr Annamaria an den Busen – aber sie wollte es auch so. „Mein Herz! Gib mal deine Hand!“, sagte sie. Anna nahm seine Hand und legte sie auf ihre Brust. „Ich bin selber so nervös, ich spür‘ gar nichts. Warte, noch mal!“, sagte der Bachelor.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup