Social Media

TV

“Der Bachelor”: Wer ist raus? DIESE Ladies bekamen keine Rose!

Heiße Küsse und kalte Blicke – Der Bachelor zwischen Zoff und Zärtlichkeiten! Auch diesmal bekamen wieder einige Damen keine Rose.

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

13 Damen sind noch in Los Angeles dabei und konnten sich auf aufregende Stunden mit dem Bachelor freuen. Beim Gruppendate ahnt anfänglich niemand, dass die ausgelassene Stimmung schon sehr bald kippen wird. Die Zärtlichkeit zwischen Oliver und Liesa-Marie sorgt bei den anderen Damen für Spannungen.

Liz durfte Oliver aber als Einzige richtig nah kommen: Sie hat mit ihm im Freizeitpark geknutscht. Doch auch diesmal haben wieder einige Damen wieder keine Rose bekommen. Annamaria, Nicola und Petra mussten ihre Koffer packen. Petra hat dem Bachelor einen Korb gegeben – sie wollte keine Rose. Du willst zum Bachelor nichts mehr verpassen? Dann folge uns einfach bei Facebook!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup