Social Media

TV

“Der Bachelor”: Wer ist raus? Diese Single-Damen bekommen keine Rose!

Jetzt ist es passiert! Leonard Freier hat die erste Single-Lady geküsst. Bei einem romantischen Date mit Jasmin gab es den ersten Kuss.

Unter dem Sternenhimmel lagen Leonard und Jasmin unter einer Decke. Der Bachelor hat nichts anbrennen lassen. Leonard Freier verteilte außerdem die erste Rose – und das vor der Nacht der Rosen. Die Glückliche ist Leonie Rosella.

In der Nacht der Rosen mussten wieder einige Single-Ladys gehen. Die Wahl ist Leonard nicht leicht gefallen. Doch dann ist die Entscheidung gefallen: Cindy und Saskia haben keine Rose von dem Junggesellen bekommen und müssen jetzt ihre Koffer packen.

Franziska ging freiwillig und auch für Sandra ging es heim. Die anderen Mädels kämpfen in der kommenden Woche weiter um das Herz des Bachelors. Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup