Social Media

TV

“Der Bachelor”: So wird das Einzeldate zwischen Leonard & Jasmin

Leonard Freier bereitet sich auf das Einzeldate mit Jasmin vor. Ob in der neuen Folge von “Der Bachelor” zwischen den beiden mehr laufen wird? Denn diesmal kommt es zum ersten Kuss!

“Ich freue mich sehr, weil ich jetzt endlich mal alleine mit Leonard sein und ihn wirklich kennen lernen kann”, so Jasmin.  Für die 34-Jährige geht die Reise an die Westküste Floridas, nach Tampa. Dort werden sie und Leonard gemeinsam mit Seekühen schwimmen. Der Junggeselle ist gespannt auf den Ausflug, denn “bisher schien Jasmin eher für schicke, elegante Veranstaltungen. Mal sehen, wie vielseitig sie ist .”

Ein romantisches Picknick am Wasser rundet das Einzeldate ab. Jasmin geht dabei in die Offensive und offenbart Leonard, “ich möchte dich schon besser kennen lernen!” Wird Leonard darauf eingehen? Und wie nahe werden sich die beiden kommen? Das zeigt RTL bei “Der Bachelor” am Mittwoch um 20:15 Uhr. Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup