Social Media

TV

“Der Bachelor”: Sarah lässt Oliver sitzen

Bei “Der Bachelor” stehen die Dreamdates. Doch bei einem Date kippt plötzlich die Stimmung: Sarah lässt Oliver sitzen!

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

“Mein Ziel ist es heute, ein bisschen mehr mit meinen Reizen zu spielen, das bin ich einfach: Bikini, viel Haut”, sagte Sarah laut RTL. Oliver ist begeistert: “Sie sah unheimlich heiß aus in ihrem Bikini. Das war für mich eine absolute Augenweide!”.

Doch dann kommt alles anders! Sarah ergreift die Flucht und lässt Oliver sitzen. “Lag ich mit meiner Vermutung immer komplett richtig?”, fragt Oliver. Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, seht ihr am Mittwochabend bei “Der Bachelor”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup