Social Media

TV

“Der Bachelor” – Oliver & Liz: Daran scheiterte die Beziehung

Alles aus und vorbei! Kurz nach dem Finale von “Der Bachelor” war schon wieder Schluss: Oliver Sanne und Liz Kaeber gingen getrennte Wege! Doch woran scheiterte die Beziehung?

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

Liz rechnete mit Oliver Sanne ab! Zunächst erklärte sie, dass der Rosen-Kavalier mit seiner Ex was gehabt haben soll. “Ich glaube, er hat mich angelogen. Am Valentinstag mit seiner Ex nach Holland zu fahren, das lässt zu wünschen übrig.”

Das dementiert Oliver! “Fakt ist, dass wir nicht zusammen sind. Ich hab nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich Kontakt mit ihr habe”, so der Bachelor. Liz sagte, dass es nicht mal eine richtige Beziehung zwischen ihr und Oliver war.

Doch woran scheiterte die Beziehung nach dem Finale der Show wirklich? “Sie ist sofort wieder in den Alltag abgerauscht mit Nachtschichten und so. Man ist in einer Scheinwelt und dann wird man da so rausgerissen”, erklärt Oliver.

“Ich denke, dass wir keine gemeinsame Zukunft gehabt hätten. Ich bin mir da einfach ein bisschen mehr wert. Ich habe mich verliebt, aber es ist auch sehr schnell wieder abgeklungen”, sagte Liz.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup