Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor SEND 17 BILD RTL

TV

„Der Bachelor“: Liebes-Aus bei Oliver Sanne und Liz!

Das letzte Treffen zwischen Oliver Sanne und den Mädels hatte es in sich. Es gab auch eine Antwort auf die wichtigste Frage: Sind Oliver und Liz noch zusammen?

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

So schnell kann’s gehen! Die beiden haben sich kurz nach dem Finale schon wieder getrennt. Liz beschwerte sich über die Schlagzeilen: „Ich bin die Blöde, über die in der Presse stand, sie wurde doch nur verarscht.“

Die Berichterstattung über seine angebliche Affäre mit Vivien ging ihr sehr nahe. „Da kamen ja die tollen Schlagzeilen. Da dachte ich mir: ‚Ich glaube, er hat mich angelogen. Am Valentinstag nach Holland zu fahren mit seiner Ex-Freundin, das lässt zu wünschen übrig. Ich fahre doch nicht am Valentinstag mit meiner Ex-Freundin irgendwohin.“ Und dann stellte sie klar: „Wir sind kein Paar mehr!“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup