Social Media

TV

“Der Bachelor”: Leonie oder Daniela? Das ist die Gewinnerin!

22 Ladys buhlten in der neuen Staffel von “Der Bachelor” um Leonard Freier. Jetzt lief das Finale und der Junggeselle hat seine Herzensdame gefunden.

Daniela und Leonie kämpften im Finale zum letzten Mal um das Herz von Leonard Freier. Bevor der 31-Jährige seine letzte Rose vergeben hat, lernten die Ladys seine Eltern kann. Die Wahl ist ihm nicht leicht gefallen. “Es ist eine unglaublich schwere Entscheidung”, erklärte Leonard Freier.

Woche für Woche musste sich Leonard von mehreren Single-Damen verabschieden. “Ich bin hier hergekommen, um die richtige Frau an meiner Seite zu finden. Es ist mir gelungen, die eine kennenzulernen”, sagte Leonard kurz vor dem Finale gegenüber RTL.

Bei Daniela Buchholz und Leonie Pump herrschte totales Gefühlschaos. Leonard musste sich aber entscheiden und hat seine Wahl getroffen: Die letzte Rose bekommt Leonie!

Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup