Social Media

TV

“Der Bachelor”: Leonard schickt eine Lady vorzeitig nach Deutschland

Schock für eine Lady bei “Der Bachelor”: Leonard Freier schickt eine Lady vorzeitig nach Deutschland! Welche Single-Dame das wohl sein wird?

Zwei Ladys freuen sich auf ein gemeinsames Date mit Leonard. Im Oldtimer-Cabrio cruisen die drei durch Miami und genießen Land und Leute. Leonard räumt ein: “Ich bin natürlich nicht nur hier, um mit den Mädels ein Eis zu essen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, sie noch besser kennenzulernen und rauszufinden, ob es auch passen könnte zwischen uns, auch im Alltag”.

Im Gespräch fühlt er den beiden Damen deshalb auf den Zahn, bevor sie gemeinsam ihr Ziel erreichen: Ein luxuriöses Hotel im Süden Miamis. Hier beginnt der zweite Teil ihres Dates – doch nur für eine der beiden Ladys.

Leonard: “Für Eine von euch beiden ist die Reise heute und hier zu Ende”. Wen schickt der Bachelor so plötzlich zurück nach Deutschland? Während die vorzeitige Abreise der einen Dame für Fassungslosigkeit in der Ladys-Villa sorgt, lässt ein romantischer Abend in Zweisamkeit Leonard und sein Date die Welt um sie herum vergessen. Kein Wunder, dass der Bachelor schließlich bittet: “Ich möchte gerne mehr Zeit mit dir verbringen und fragen, ob du die Nacht mit mir hier verbringen willst!?” Was da zwischen den beiden laufen wird, zeigt RTL um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”. Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup