Social Media

TV

Liebes-Aus! Leonard & Leonie sind KEIN Paar mehr

Es war die Frage aller Fragen. Und jetzt wurde es in der Wiedersehens-Show von “Der Bachelor” endlich enthüllt: Sind Leonard und Leonie noch ein Paar?

Nach der Kuppelshow kehrte bei Leonard und Leonie der Alltag ein. Leonard hat allerdings schnell gemerkt, dass es nicht passt. Nach “Der Bachelor” kam das Liebes-Aus. Es wurde bereits in den vergangenen Tagen darüber spekuliert, dass sich das Paar getrennt hat.

Jetzt wurde es von Leonard und Leonie auch offiziell bestätigt: Die beiden haben sich nach den Dreharbeiten getrennt! “Wir hätten es uns anders erhofft”, sagte Leonard in der Wiedersehens-Show. “Ich habe festgestellt, dass es zwischen uns einfach nicht passt”, erklärte er. Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup