Social Media

TV

„Der Bachelor“: Leonard & Leonie beim Schweine-Schwimmen

22 Ladys buhlten um Leonard Freier. Bei „Der Bachelor“ geht es nun in die heiße Phase, denn nur noch drei Single-Damen sind im Rennen.

Nachdem der Bachelor in der vergangenen Woche die Familien seiner Ladys kennenlernen durfte, lädt er jetzt seine drei Favoritinnen Leonie, Daniela und Leonie Rosella zu romantischen Dream-Dates ein. Besonders zwischen Leonard und Leonie scheint es zu funken. Kommen sich die beiden beim Schweine-Schwimmen näher? 

„Ich freue mich wirklich sehr auf Leonie. Ich möchte ihr näherkommen. Ich möchte mehr über sie erfahren. Ich möchte wissen, wie sie wirklich fühlt, wie sie denkt, warum sie mir gegenüber so verschlossen ist“, erklärt Leonard. Bei dem außergewöhnlichen Date kommt es auch zu heißen Küssen. Die ganze Folge von „Der Bachelor“ zeigt RTL am Mittwochabend um 20:15 Uhr. Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup