Social Media

TV

“Der Bachelor”: Leonard ist immer noch Single!

Es haben die meisten befürchtet und jetzt wurde es offiziell bestätigt: Leonard und Leonie haben sich getrennt!

Dass die beiden kein Paar mehr sind, offenbarten sie bei der großen Wiedersehens-Show von “Der Bachelor”. Hat Leonard nach Leonie eine andere Frau kennengelernt oder ist er immer noch auf der Suche? “Ich bin leider weiterhin Single”, sagt Leonard in einem Facebook-Stream.

Der Bachelor geht auch auf die derzeit kursierenden Gerüchte ein. “Denise ist eine unglaublich tolle Frau und ich hab auch jetzt Kontakt mit ihr. Wir sprechen regelmäßig miteinander. Denise ist so cool. Wir treffen uns weiterhin, lernen uns kennen, aber sind kein Paar. Wir sind einfach befreundet”, verrät Leonard. Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup