Social Media

TV

“Der Bachelor”: Leonard Freier vom Paparazzo-Überfall geschockt!

Leonard Freier ist im TV auf der Suche nach seiner Traumfrau. Nun hat der Bachelor auch die Schattenseiten kennengelernt. 

Als er seine Tochter bei seiner Ex-Freundin abholen wollte, standen plötzlich mehrere Paparazzi vor dem Haus. “Es gibt wohl für alles ein erstes Mal. Mir war bewusst, dass ich durch die Teilnahme beim ‘Bachelor’ im medialen Fokus stehen werde. Heute habe ich den Tag mit meiner Mutter und meiner Tochter verbracht. Am Nachmittag hatte ich mein erstes ‘Treffen’ mit einem ‘Paparazzi’ vor dem Haus meiner Ex-Freundin als ich und meine Mutter gehen wollten”, schrieb Leonard Freier bei Facebook.

Und weiter: “Natürlich verstehe ich das Interesse an meiner Person und akzeptiere, dass Bilder von mir gemacht werden. Allerdings hoffe ich sehr, dass die Privatsphäre meiner Tochter dabei nicht missbraucht wird.” Am Mittwoch geht für Leonard Freier bei “Der Bachelor” auf RTL die Suche nach seiner Traumfrau weiterDu willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Es gibt wohl für alles ein erstes Mal Mir war bewusst, dass ich durch die Teilnahme beim Bachelor im medialen Fokus…

Posted by Leonard Freier on Sonntag, 31. Januar 2016

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup