Social Media

TV

“Der Bachelor”: Leonard Freier lernt die Single-Ladys kennen

Es starten acht spannende Wochen voller Abenteuer, Action und Romantik: “Der Bachelor” ist zurück! In der ersten Folge der neuen Staffel warten 22 Frauen unter der Sonne Floridas sehnsüchtig darauf, den Bachelor endlich kennenzulernen.

Die Aufregung könnte größer kaum sein, als die 22 Ladys schließlich nacheinander vor der Bachelor-Villa vorfahren und IHN das erste Mal sehen. Die erste Nacht der Rosen kann beginnen!

Nachdem er einen ersten Eindruck von den 22 Ladys gewinnen konnte, zieht sich der Bachelor für die Entscheidung zurück. Welche der Frauen haben bereits nach wenigen Stunden sein Interesse geweckt und wen wird er schon heute wieder nach Hause schicken? “Der Bachelor” ab heute um 20:15 Uhr bei RTLDu willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup