Social Media

TV

“Der Bachelor”: So sollte die Traumfrau von Leonard Freier sein

Leonard Freier sucht bei RTL die große Liebe. Der neue Bachelor würde aber nicht jede nehmen: An seine Traumfrau hat er Bedingungen!

Der 30-jährige ist ein erfolgreicher Unternehmer in Berlin. Eine Freundin hat er Hottie nicht – und das soll sich jetzt ändern. “Es ist mir ganz wichtig, dass meine Partnerin den Sport mit mir teilt, dass sie aktiv ist”, erklärt Leonard Freier in einem Interview mit der Bild-Zeitung. “Ich glaube, dass ich mit einer Couch-Potato nicht wirklich klarkommen würde”, verriet der Junggeselle.

Seine Tochter ist die wichtigste Person in seinem Leben. “Sie ist das Allerwichtigste für mich. Mich gibt es natürlich nur im Doppelpack mit meiner Tochter. Eine Frau, die das nicht akzeptiert, möchte ich dann auch gar nicht weiter kennenlernen”, so Leonard Freier.

Bei einem Kind soll es aber nicht bleiben. “Ich wünsche mir eine große Patchwork-Familie. Eine Partnerin, mit der ich vielleicht später auch noch Kinder bekommen kann”, so Leonard Freier. Die erste Folge von “Der Bachelor” zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr. Du willst noch mehr News zum Bachelor?Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup