Social Media

TV

“Der Bachelor”: Kandidatin Vivien hat dieses Geheimnis

Bei RTL hat an diesem Mittwoch die neue Staffel von “Der Bachelor” begonnen. Eine Single-Lady hat ein Geheimnis.

Kandidatin Vivien steht auch auf Frauen. Die längste Beziehung soll sie mit einer Freundin gehabt haben. “Ich bin da sehr aufgeschlossen und schließe auch künftig nichts aus. Meine Beziehung war ganz normal und wir haben uns auch nicht versteckt. Jetzt bin ich Single und offen für alles. Da haben Männer aber auch ihren Reiz…”, erklärte Vivien in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Durch ihre tiefe Stimme ist Vivien sofort aufgefallen. “Mädels haben keine Angst vor meiner dunklen Stimme. Die finden die eher sexy. Die Jungs schrecken da öfter ein bisschen zurück, oder gucken komisch”, erklärte die Schönheit. Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup