Social Media

TV

“Der Bachelor”: Ist Oliver Sanne wieder Single?

Bei “Der Bachelor” suchte Oliver Sanne die große Liebe. Im Finale musste er sich zwischen Liz und Calorin entscheiden. 

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

Was ist passiert? Im Finale entschied sich Oliver für Liz. Dann kam er angeblich aber mit der Zweitplatzierten Carloin zusammen und zwischendurch soll er sogar mit seiner Ex heftig geflirtet haben.

Ihm sind alle Mädels weggelaufen! Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, ist Oliver Sanne wieder Single. Was nun wirklich Sache ist, dürften wie bei “Der Bachelor – Nach der letzten Rose” erfahren – die Show zeigt RTL am Mittwochabend um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup