Social Media

TV

„Der Bachelor“: Ist Oliver Sanne bereit für Sex im TV?

In der vergangenen Staffel von „Der Bachelor“ hat Christian Tews  mit den Ladies viel geknutscht. Nun wollen 22 Mädels das Herz von Oliver Sanne erobern. Und wir fragen uns: Ist der neue Bachelor eigentlich für Sex im TV bereit?

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

„Ich will die Ladys natürlich auf jeden Fall kennen lernen und ich scheue mich auch nicht davor, der einen oder anderen näher zu kommen“, verriet er gegenüber RTL. „Oder auch mal zu knutschen, nach dem Motto: ‚Alles kann, nix muss‘. Ob es da zu mehr kommt, wird sich dann zeigen.“

Der amtierende Mister Germany schließt Sex im TV also nicht aus. Sein Ziel ist es aber vor allem, die große Liebe zu finden. „Ich finde die klassischen Wege sehr langweilig und muss meine Traumfrau nicht unbedingt in der Disco oder im Supermarkt kennenlernen. Da ich aufgrund der vorangegangenen Staffeln weiß, was mich hier erwarten kann, bin ich davon überzeugt, dass das für mich ein extrem spannender Weg sein kann, eine neue Freundin zu finden.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup