Social Media

TV

“Der Bachelor”: In dieser Luxus-Villa verteilt Leonard die Rosen

Bei RTL werden wieder Rosen verteilt – am Mittwoch beginnt die neue Staffel von “Der Bachelor”. Leonard Freier hat die Qual der Wahl.

22 Ladys buhlen um den Junggesellen. Für die Single-Damen geht es in eine Luxus-Villa nach Miami, wo der Unternehmer die Rosen verteilt wird. Ganz entspannt wird es aber wohl nicht zugehen, denn es wird wahrscheinlich auch in diesem Jahr zum Zickenzoff kommen.

Für 21 Frauen wird aber hier früher oder später Schluss sein, denn nur eine kann das Herz von Leonard erobern. In jeder Folge der TV-Romanze steht die Nacht der Rosen an und das bedeutet, dass nach und nach die Frauen die Villa auch wieder verlassen müssen. Die neue Staffel von “Der Bachelor” zeigt RTL ab diesen Mittwoch um 20:15 Uhr. Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup