Social Media

TV

“Der Bachelor”: Es gibt den ersten Kuss!

Leonard Freier lässt nichts mehr anbrennen! In der neuen Folge von “Der Bachelor” gibt es die erste gemeinsame Nacht und den ersten Kuss. 

Denise, Leonie Rosella und Cindy dürfen den Tag mit dem begehrten Junggesellen auf dem Wasser verbringen. Action garantiert! Leonard: “Ich habe die Mädels auf eine Jetskit-Tour vor Miami eingeladen, um herauszufinden, ob sie mutig sind und Action mögen. Eine Partnerin an meiner Seite muss auf jeden Fall für alles zu haben sein und vor allem Spaß haben!”

Nach dem Einzeldate mit Jasmin dürfen sich noch zwei andere Ladys auf ein gemeinsames Date freuen. Zur vierten Nacht der Rosen ist die Anspannung bei den Damen groß, denn auch heute stehen wieder Entscheidungen an. Welche Dame schickt Leonard nach Hause? Und welche Single-Lady wird der Junggeselle küssen? Das zeigt RTL um 20:15 Uhr bei “Der Bachelor”. Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup