Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Bachelor 2016 9 BILD RTL

TV

„Der Bachelor“: Wer ist raus? Dieses Girl fliegt nach den Homedates

22 Ladys buhlten um den Bachelor, aber nur noch vier Girls waren im Rennen. Jetzt musste eine weitere Kandidatin ihre Koffer packen.

Die Single-Damen haben alles gegeben. Der Bachelor und seine vier Herzdamen flogen zurück nach Deutschland. Dort stellen die Ladys den begehrten Junggesellen ihren Familien und Freunden vor. Ob Mr. Right auch die Eltern der Frauen von sich überzeugen kann?

In der sechsten Nacht der Rosen stand schließlich eine weitere Entscheidung an: Welche drei Ladys dürfen weiter um das Herz des Bachelors kämpfen und jeweils ein Dreamdate mit ihm genießen? Leonard Freier hat sich entschieden: Denise muss gehen und hat keine Rose bekommen. Du willst noch mehr News zum Bachelor? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup