Social Media

TV

“Der Bachelor”: Wer ist raus? DIESE zwei Mädels sind im Finale

Es wird ernst: Nur noch drei Frauen waren im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern. Eine Ladie musste heute gehen – zwei Mädels stehen jetzt im Finale.

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

Bei “Der Bachelor” gab es drei luxuriösen Dreamdates – doch bei einem kippte die Stimmung. Sarah ist geflüchtet! Mit den drei Ladies reiste er an die schönste Orte der Welt. Zurück in L.A. stand die siebte Nacht der Rosen bevor. Keine leichte Entscheidung für Mr. Right, denn am Ende des Abends bekommen nur zwei Frauen die begehrte Rose.

Oliver jedenfalls stellt fest: “Es waren die absolut schlimmsten Minuten meines Lebens und ich bin einfach nur froh, dass es jetzt vorbei ist”. Sarah, Carolin oder Liz – Welche Dame hat ihm bei den Dreamdates den Kopf verdreht?

Welche Lady muss so kurz vor dem Ziel die Heimreise antreten? Und für wen geht der Kampf um den Bachelor in die alles entscheidende letzte Runde? Die Entscheidung ist gefallen: Sarah muss ihre Koffer packen. Liz und Carolin stehen im Finale von “Der Bachelor”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup